Schönheit und Entspannung

Impressum

Links

Mane Fehlie

HAUT UND SEELE

Datenschutz

Seit einigen Monaten bin ich bei Frau Fehlie in kosmetischer Behandlung und möchte auf diesem Wege einmal sagen, wie gut mir das tut und wie super entspannt ich mich danach fühle.

Frau Fehlie ist nicht nur eine Kosmetikerin mit tollen selbst hergestellten Produkten, sondern sie ist eine Heilerin, die es versteht, durch ihre Anwesenheit und durch ihre Hände zu heilen.

Es ist jedes Mal eine Wohltat von Frau Fehlie behandelt zu werden und auch mit ihr über viele Dinge sprechen zu können, die mich gerade bewegen. Liebe Frau Fehlie: vielen vielen Dank dafür :-)

Schön, dass es Sie gibt! Ich freue mich schon auf das nächste Mal und vor allem, dass es Sie gibt :-))) Viele liebe Grüße

P. Bl.


Mitten in St. Georg liegt die Oase von Mane Fehlie. D.h. um dorthin zu gelangen durchquere ich einen schönen und aufregenden Stadtteil, nach einem stressigen Job in stressigen Zeiten. Der Empfang ist so freundlich und offen, dass ich mich sofort wohl fühle und spätestens nach der Nackenmassage entspannen kann. Der eigentliche Grund, warum ich hier bin, die Kosmetikbehandlung, verschwindet hinter guten Gesprächen, die nie aufdringlich und gezwungen auf mich wirken. Nach 90-120 Minuten bin ich zwar müde, aber ich fühle mich auch schön und im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut behandelt. Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Frau Fehlie und jeder Besuch war eine absolute Wohltat im ganzheitlichen Sinne, ganz wie sie es verspricht: Schönheit und Entspannung – Harmonie für Haut und Seele.

Für diese Auszeit und die Effekte bin ich Frau Fehlie sehr, sehr dankbar.

Kathrin Schrader


Nach jeder Behandlung bei Frau Fehlie fühlt sich meine Haut wunderbar an und sieht gepflegt und verjüngt aus. Die Behandlungen gehen jedoch weit über eine einfache Kosmetikbehandlung hinaus: Frau Fehlie ermöglicht mir mich in den Behandlungen völlig zu entspannen und neue Energie zu tanken. Als ehemalige Aknepatientin bin ich etwas sensibel was meine Haut betrifft – bei Mane Fehlie fühle ich mich hervorragend aufgehoben – nicht nur in Bezug auf meine Haut.

Barbara S.


Schon seit 10 Jahren genieße ich die Behandlungen bei Mane Fehlie. Ich schätze nicht nur die kosmetischen Behandlungen mit Naturprodukten und der wohltuenden Gesichts-, Nacken- und Dekolletémassage und dem Energetischen Facelifting, sondern auch ihre Energiebehandlungen. Ich liebe sie alle, aber ich glaube "Leicht ums Herz" ist mein Liebling. Mane Fehlie gibt sich ganz in die Behandlung hinein, ihre einfühlsame und heilende Arbeit wirkt bei mir bis in tiefe Ebenen. Hinterher fühle ich mich wie neu geboren. Das Besondere bei Mane Fehlie ist auch, dass sie sich ständig rund um die Themen Körper, Geist und Seele weiterbildet. Wer nicht einfach nur still sein will, bekommt im Gespräch gleich noch ein paar inspirierende Gedanken nebenbei. Mane Fehlie ist ein großes Geschenk.

Marita Schneeberger


Liebe Frau Fehlie. längst wollte ich mich bei Ihnen für den in mehrfacher Hinsicht beeindruckenden Termin bedanken.

In den knapp 2 Stunden haben Sie es geschafft, nicht nur meine Haut zu reinigen und meine Lymphe anzuregen, sondern mir Kraft, Ruhe und Zuversicht zu schenken.

Ich war ganz erfüllt von dem, was Sie mir gegeben haben,- es war wie ein Urlaub, die Ruhe in mir klang noch das ganze Wochenende nach.
Maike K.


Ich gehöre zu den Frauen, die sich fast nie die Zeit nehmen, länger vor dem Spiegel zu stehen. Meistens muss es schnell gehen oder anderes ist wichtiger. Allerdings gibt es seit vielen Jahren eine feste Verabredung mit "mir" - ich gehe alle 8 Wochen zu Mane Fehlie, um mir etwas Gutes zu tun. Oftmals entspannt auch die Seele beim Reden - es ist die persönliche Atmosphäre, die es mir leicht macht, nicht nur die Hautporen öffnen zu lassen.

Birgit Flemming, 51.J.


Haut und Seele, sie liegen so dicht beieinander. Mit jeder Behandlung tauche ich vom oftmals stressigen Alltag in eine wohltuend entspannende Welt ein. Ich kann loslassen und genießen, ein Traum! Die einführende Massage lockert Schulter und Nacken auf und ich kann mich anschließend ganz der kosmetischen Behandlung hingeben. Die abschließende Ruhephase rundet die pflegende Sitzung komplett ab. Eine Auszeit, die ich nicht mehr missen möchte!

Anette Kieckbusch, 51 J.


Die Qualität ihrer Berührung ist unübertroffen, die Massage ist wie eine Meditation.

Petra S.

Mane Fehlie kenne ich seit über 20 Jahren, als ich mir in einem Winterhuder Naturkosmetikladen zum ersten Mal in meinem Leben eine Kosmetikbehandlung geleistet habe. Für mich sind die Behandlungen immer eine Auszeit im - manchmal stressigen, hektischen Alltag -, auf die ich mich freue. Ein Termin in angenehmer, entspannender Atmosphäre mit angeregten Gesprächen, aber auch mit Stille, ja nachdem, wonach mir zumute ist. Manes freundliche, zugewandte Art und die wohltuenden Behandlungen, besonders die Manuelle Lymphdrainage lassen mich jedes Mal mit dem Gefühl nach Hause gehen, mir etwas Gutes getan zu haben!

Helga Wallat


Seit mehr als 8 Jahren lasse ich mich von Mane Fehlie verwöhnen. Hier finde ich hochwertige Naturkosmetik, entspannende und ganzheitliche Massagetechniken und anregende, begleitende Gespräche. Jeder Termin ist für mich eine wohltuende Oase inmitten der Hektik des Alltags.

Irene E.


Die Gesichtsmassage ist mein absolutes Highlight - genießen, fallen lassen, in den Ruhemodus driften! Herrlich! Und hinterher denke ich ehrlich: zum Glück gibt es diese Entspannung für mich und schöner fühle ich mich noch ein paar Tage danach!

Birthe Beckmann, 40 J.


Sie gibt mir Raum und Zeit und ich kann einfach sein.
Melanie D.

Bei Frau Fehlie fühlt Frau sich willkommen und im wahrsten Sinne des Wortes "gut behandelt". Sie ist sehr einfühlsam und aufmerksam. Wenn es um Probleme mit der Haut geht, hat Sie dazu immer gute Tipps; ihre vielfältigen Kenntnisse kommen den Kunden zugute.

Marlies H.


Frau Fehlie versteht es meisterhaft, Wissen und Erfahrung mit sorgfältiger sanfter Pflege in einer angenehmen Atmosphäre weiter zu geben und ein Gefühl der totalen Entspannung und liebevollen Fürsorge zu schenken. Es begann für mich mit einer Empfehlung vor vielen Jahren und es wurden unzählige entspannende Stunden nach Berufsalltag und Stress - mittlerweile trotz erheblicher Anfahrtskilometer. Ich fühle mich immer noch nach jeder Behandlung wieder "Energie-geladen" und "beglückt". Ein Geschenk! Danke!
T. Reinke


Rundum Wohlfühlen allein durch die tolle Gesichtsbehandlung, und hierbei insbesondere die wunderbare Gesichtsmassage, die mich regelmäßig zur Ganzkörpertiefenentspannung führt: herrlich - und eigentlich ein Must have für jeden Menschen, der sich (oder per Geschenkgutschein anderen) etwas gönnen möchte!

Nicole N., 47 J.


Nach einer Behandlung fühle ich mich immer wie neugeboren.

Maria Würzer

Bald feiere ich mit Mane Fehlie "Silberhochzeit", ja seit über 20 Jahren sind die Termine bei Mane meine Oase für Entspannung, wohl fühlen, zur Ruhe kommen, los lassen und genießen. Oftmals komme ich abgehetzt von der Arbeit bei ihr an und sie schafft es immer wieder mich innerhalb kürzester Zeit durch ihre einfühlsame, aufmerksame Art zu beruhigen und die Zeit bei ihr ganz und gar für mich zu genießen. Dabei freue ich mich am meisten immer auf die Gesichtsmassage - großartig!

Ingrid U.


Harmonie für Haut und Seele - der Name ist Programm. Seit über 20 Jahren genieße ich das "Reine Vergnügen" und kann mich dabei so wunderbar entspannen. Ein angenehmer Duft, Blumen in der Vase und auf dem Balkon, einfühlsame wohldosierte Massagen und nette Gespräche - der Kosmetikraum ist eine kleine Oase. Und gibt es mal ein spezielles Hautproblem, hat Mane gleich einen guten Tipp parat.
Michaela B.


Die Behandlung ist immer wie eine Kur für mich. Frau Fehlie ist sehr einfühlsam.
Ute O.

Referenzen