Schönheit und Entspannung

Impressum

Links

Mane Fehlie

HAUT UND SEELE

Datenschutz

Atmosphäre Bild3

Über mich

Nach meiner 2-jährigen Ausbildung zur staatlich anerkannten Fachkosmetikerin (Abschluss 1990), sammelte ich in einer Hautarztpraxis und in verschiedenen Naturkosmetikpraxen wertvolle Erfahrungen, bis ich im Jahr 2000 meine eigene Praxis gründete. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit unterschiedlichen Formen des geistigen und energetischen Heilens, die ich seit meiner Ausbildung zur geistigen Heilerin auch mit kosmetischen Behandlungen verbinde.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, alle meine Kenntnisse und Erfahrungen in Ihre Behandlungen einfliessen zu lassen.

Naturkosmetikerin

Qualifikation Kosmetik

Staatlich anerkannte Fach-/ Naturkosmetikerin

Klassische Massage

Aromabehandlung

Farbberatung

Visagismus

Energetisches Facelifting

Face Rejuvenation Massage

Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder

Qualifikation Energiearbeit

Sensitive Heilarbeit/ Entspannungsbehandl. bei Renate Busam

Reiki

Mahatma-Energie

Deeksha-Geberin

Therapeutic Touch

Japanisches Heilströmen

Gesprächsführung nach Carl Rogers

Access Bars® Practitioner